News

von Mia Sophie Behrendt

Sommerfest beim FC Neuwarmbüchen

SAVE THE DATE! 📝

Es gibt wieder ein Sommerfest! Am 12. August findet das FCN Sommerfest bei uns auf dem Sportplatz statt. 🏟️😍

Notiert euch den Termin im Kalender! Weitere Infos folgen. 📝🔜

+
Gesamt Foto aller Teilnehmer und Trainer
Das Fußball Camp 2023 ist vorüber

von Mia Sophie Behrendt

Fußball Camp 2023

Auch dieses Jahr hatten wir wieder 103 Kinder und Jugendliche zu Gast auf unseren Sportplatz.

An drei Tagen wurde wieder trainiert, gekickt, gespielt und Freundschaften geschlossen.

Wir möchten uns im Namen der Teilnehmer sehr herzlich bei allen Sponsoren, Trainer und helfenden Eltern bedanken!

Durch euch konnten wir den Teilnehmern wieder ein unvergessliches Wochenende bescheren.

+

von Kati Weykopf

Eventwochenende beim FCN

Am 17.06. und 18.06. finden die Kreismeisterschaften, sowie der Kreispokal der Herren auf dem Sportplatz des FC Neuwarmbüchen statt.

+

von Kati Weykopf

Fahnenmast gesucht!

Der FCN sucht für seinen Sportplatz drei bis fünf Fahnenmasten!

+