News

Teaser Wichtelmarkt 2023

von Mia Sophie Behrendt

FCN wieder beim Wichtelmarkt 2023

Auch in diesem Jahr werden wir mit mehreren Ständen am Wichtelmarkt vertreten sein.

Im Unterschied zu den vorherigen Jahren wird der Wichtelmarkt dieses Jahr an zwei Tagen stattfinden.

Am Freitag, den 01. Dezember, öffnen wir ab 17:00 Uhr, und am Samstag, den 02. Dezember, sind wir ab 16:00 Uhr für euch da.

Schaut vorbei und taucht ein in die vorweihnachtliche Magie!

+
usere neue Aussenterrasse

von Mia Sophie Behrendt

Neue Außenterrasse Vereinsheim

Am letzten Samstag, den 11.11.2023 wurde die neue Außenterrasse des Vereinsheim fertig gestellt. Möglich war dies nur durch über 500 ehrenamtliche Arbeitsstunden und viele, viele Materialspenden. Einen ganz besonderen Dank geht an die ausführenden Mitglieder Arndt Windmeier, Matze Weykopf, Andreas Kellner, Claus Jemlich, Katzmarek GmbH, Niclas Weykopf, Andreas Boettcher, Karsten Volz, Mika Volz, Hanno Zirbes und Heiko Zirbes. Ein weiteres großes Dankeschön geht an Wilfried Krüger für die vielen Maschinenstunden seines Teleladers.

Im Frühjahr erfolgt die Neuanlage der Böschung mit Bodendeckern und Kräutern sowie einer bunten Blumenmischung.

+

von Kati Weykopf

FCN bietet jetzt Tanzfit an AB 14.11.2023

Neben zahlreichen interessante Sportarten, reiht sich jetzt eine Neue hinzu. Künftig könnt ihr beim FCN zu Lateinamerikanische Tänzen die Hüften schwingen.

+
Lucia Mora Estrada und Sven Schlüter

von Mia Sophie Behrendt

Lucia Mora Estrada und Sven Schlüter holen ersten Platz

Beim Gerd-Klose-Turnier 2023 konnte unser Spielerpaar Lucia Mora Estrada und Sven Schlüter sich gegen 51 Mannschaften mit 4 Siegen und einem beeindruckenden Punktestand von 52:24 den ersten Platz sichern.

Des Weiteren konnten sich Julia Mora Estrada und Jaro Smukala mit dem 26. Platz gut im Mittelfeld platzieren.

Ebenfalls dabei war unser Newcomer Spielpaar Elke und Rainer Schlüter.

Herzlichen Glückwunsch für diese beachtliche Leistung.

Die gesummten Platzierungen können unter https://tvg-boule.de/aktuelles/gerd-klose-turnier-2023/ eingesehen werden.

+