News

Autoport Isernhagen sponsort FCN-Jugend

von Kati Weykopf

Neue Trikots für die F-Jugend!

Die F-Jugend unseres Vereins erhielt am Donnerstag neue Trikots.

Gesponsert werden sie durch Autoport Isernhagen, vertreten durch Stefanie Meyer.

 

+
Beweglichkeit, Kraft & Ausdauer

von Kati Weykopf

Warum sollte ich zum Tabata kommen?

In unserem Video erklärt Tabata-Trainerin Christine Fischer, warum Tabata so gesund für unseren Körper ist und was dort genau gemacht wird.

+
Vorschau des Videos der Tanzsparte
Körperliche Fitness, Entspannung und Beziehungspflege

von Mia Sophie Behrendt

Warum sollte ich zum Tanzen kommen?

In unserem Video erklärt Tanz-Trainer Michael Kleinwächter, warum Tanzen so gesund für uns ist.

+
Erneuerung der Flutlichtanlage

von Mia Sophie Behrendt

Vorbereitungen für unser neues Flutlicht abgeschlossen

Am Samstag wurde bei uns auf dem Sportplatz hart gearbeitet. Es wurde viel gebuddelt, geschweißt und gestrichen um die Vorbereitungen für die neue Flutlichtanlage abzuschießen.

So wurden z.B. 165 Meter lange und 60 cm tiefe Gräben mit der Grabenfräse erstellt und neue Kabel verlegt.

Vielen Dank an die ganzen Helfer und natürlich an die Sponsoren!
+