Rabatte bei "Gastro beim FCN"

Neuer Mitgliedsausweis

Vielleicht haben es einige schon mitbekommen: Ab nun an gibt es einen FCN-Mitgliedsausweis.

Zeigt jedem, dass ihr Mitglied des FCNs seid und sahnt außerdem noch reichlich Rabatte ab.

Grund für die Einführung des Ausweis` ist, dass ihr bei unserem neuen Pächter "Gastro beim FCN" als Mitglied einen Rabatt von 10% Innerhaus  und 15 % bei Abholung bekommt.
Um sich dementsprechend auszuweisen erhält jedes Mitglied einen personalisierten Ausweis mit Name und Mitgliedsnummer.

Der Ausweis ist in den Vereinsfarben Schwarz und Weiß gehalten und präsentiert groß unser Logo. Die Checkkartengröße passt perfekt in euer Portemonnaie und auf der Rückseite befindet sich ein QR-Code mit dem ihr auf die Lieferdienst-Seite von "Gastro beim FCN" gelangt.

Den Ausweis könnt ihr ab sofort zu unseren Geschäftszeiten im Büro abholen.

Schaut gerne mal bei "Gastro beim FCN" vorbei und testet Essen, Getränke und den Mitgliedsausweis.