Mieten der Beachvolleyballanlage

Für Anfragen bzgl. der Miete gibt es weiter unten ein Anfrageformular.

Gegen einen geringen Jahresbeitrag bekommt Ihr einen reservierten Termin an einem Wochentag, zu dem ihr während der Beachsaison von April bis September mit der eigenen Truppe spielen könnt. Reserviert ist damit ein Platz, eine Vereinszugehörigkeit ist hierbei nicht notwendig.

Möchte jemand spontan für ein paar Stunden auf den Platz, so ist auch dies gegen Entrichtung einer geringen Gebühr möglich.

In jedem Fall ist die Nutzungsordnung des Beachplatzes zubeachten, welche vor Ort im Schaukasten ausgehängt ist.

Eine Nutzung der Beachanlage durch die Grundschule Neuwarmbüchen oder andere Vereinssparten des FCN (z.B. Konditionstraining im Sand oder auch Beachvolleyball) ist kostenlos möglich. Hierzu bedarf es lediglich eine Anfrage.

Findet Euren freie Termine im Belegungsplan

Die Vermietung erfolgt auf Vertrauensbasis.

• hinterlasst bitte den Platz so, wie Ihr ihn vorgefunden habt
  • Zum Ende werden die Spielfelder abgezogen (incl. 1 Meter außerhalb der Courtline)
  • Denkt bitte daran, den Platz wieder abzuschließen

Plant Ihr eine größere Veranstaltung auf dem Beachplatz, so werden wir individuell über den Preis sprechen.

Um das gleich vorweg zu nehmen : werden im Vereinsheim Partys gefeiert (was oft der Fall ist), ist der Beachplatz gesperrt und wird nicht betreten. Wir wollen weder Sand im Vereinsheim, noch Glasbruch im Sand.

Hinweis

Eine über die oben beschriebenen Möglichkeiten hinausgehende Nutzung der Anlage ist nicht vorgesehen, damit uns unsere Beachanlage in dieser Form noch lange erhalten bleibt !!

Die Bierzelt-Garnituren haben schon bessere Zeiten erlebt. Wenn Ihr also wisst, dass jemand Garnituren im besseren Zustand entsorgen will, sind diese als Spende herzlich willkommen. Gern nehmen wir auch alte, aber noch brauchbare Gartenliegen.

Zeitraum Mietpreis
bis zu 3 Stunden 15,00 €