TaFi (TanzFit)

Liebe Sportbegeisterte,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort die Sportart Tanzfit - ähnlich wie Zumba - in unserem Verein anbieten werden!

Aber was genau ist Tanzfit? Es ist das perfekte Training, um Spaß, Fitness und Tanzen miteinander zu verbinden. Es vereint lateinamerikanische Rhythmen mit äußerst effektiven Fitnessübungen und sorgt somit für ein unterhaltsames und intensives Workout.

Was macht es so einzigartig? Ganz einfach: Es ist für jedes Fitnesslevel geeignet! Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, Tanzfit bietet jedem die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und dabei den Alltag hinter sich zu lassen. Das Tanz- und Fitnessprogramm besteht aus einfachen Schritten und Bewegungen, die zu mitreißender Musik ausgeführt werden. So können sich alle Teilnehmer auspowern und gleichzeitig ihre Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessern.

Tanzfit ist mehr als nur ein Sportkurs. Es ist eine Party! Mit unserer Trainerin Sabela Drescher werdet ihr garantiert jede Menge Spaß haben und euch wie auf einer Tanzfläche fühlen. Die motivierende Musik wird euch dazu animieren, euren Körper zu bewegen und euch von Stunde zu Stunde zu verbessern.

Also, worauf wartet ihr noch? Schließt euch unserer Community an und holt euch das besondere Lateinamerika-Feeling direkt in unseren Verein. Macht euch bereit für ein Training, das euren Körper formt, eure Stimmung hebt und euch neue Energie gibt.

Der Kurs findet jeden Dienstag von 20-21 Uhr in der Turnhalle Neuwarmbüchen statt.

Na, neugierig geworden? Dann kommt doch gerne vorbei!