Gastro beim FCN

GASTRO beim FC Neuwarmbüchen

Wir sind eine neue Gastronomie in Neuwarmbüchen. Bei uns gibt es frische, handwerkliche, internationale Küche. Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Am Tresen zapfen wir euch in gemütlicher Atmosphäre frisches Veltins und Herri vom Fass. Hier zeigen wir auf drei Bildschirmen Fußball und Handball über Sky. Im "Saal" servieren wir euch leckeres Essen und Getränke entsprechend unserer Speisekarten bei leichter Hintergrundmusik. Unsere Karte ergänzen wir durch eine wechselnde Wochenkarte in der wir unter anderem Regionalität und Saison aufgreifen.

Unseren "Biergarten" eröffnen wir mit Beginn des Fühjahrs wenn die Vögel anfangen zu zwitschern und die Temperaturen steigen.

Wir freuen uns auf Dich!

Jessi und Moschti

Beispiel Mitgliedsausweis

Vereinsmitglieder erhalten mit dem Mitgliedsausweis 10% auf den Rechnungsbetrag.