Nachruf Günther Lahmann

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserem treuen Sportskameraden Günther Lahmann. Günther war Gründungsmitglied des FCN e.V. im Jahr 1946 und hat diesen über Jahrzehnte mit geprägt. Zusammen mit seiner Frau war er viele Jahre aktives Mitglied der Tanzsparte. Er war als Jugendtrainer und 33 Jahre als Spartenleiter der Abteilung Fußball sehr aktiv. Als Fußballschiedsrichter war er ebenso engagiert. Günther war 25 Jahre Ehrenspartenleiter und seit 1999 war er Ehrenmitglied des FCN und wurde im Jahr 2019 zum zweiten Mal mit der goldenen Vereinsnadel für über 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft ausgezeichnet. Günther war bis kurz vor seinem Tod immer am sportlichen Geschehen interessiert und wollte über die aktuellen Anstoßzeiten der Herrenspiele informiert werden. Hier hat man ihn regelmäßig mit Cappy, zum Mitfiebern und nettem Schnack, angetroffen. Lieber Günther, wir sagen Dir Danke für deinen Einsatz. Wir werden Dich sehr vermissen!

Dein FC Neuwarmbüchen e.V.