Aktuelles aus der Petanque-Sparte

Trainingseinheit und Freundschaftsspiel gegen die erste der Allez Allee

Am 01.03.20 um 11 Uhr konnten wir die Mannschaft der Allez Alleé bei teils sonnigem Wetter auf unserem Boulodrom begrüßen. Es wurden viele unterschiedliche Trainingsvarianten aufgebaut und bespielt.

Gegen die Mittagszeit wurde dann ein Trainings-Ligaspiel begonnen und mit einer sehr angenehmen Spielatmosphäre durch gespielt.

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an Torsten,Dagmar,Petra,Susanne,Sati,Robert und Walter für den super Tag

 

NPV-Mitgliederversammung am 01.02.20 im Totto-Lotto-Saal des Niedersächsischen Sportbundes

Der FC-Neuwarmbüchen war durch den Spartenleiter Norbert Wolff und Jaro Szmukala vertreten.
Es haben sich insgesamt nur 40 der 133 Mitgliedsvereine im nett eingerichteten Totto-Lotto-Saal eingefunden.

 

29. Apfelsinen-Ersatz-Turnier beim SV Odin

Am 11.01. beim SV Odin waren Norbert mit Hartmut und Julia mit Jaro dabei und konnten den Nwb erfolgreich vertreten.Die vorbereiteten Plätze und erstklassige Versorgung waren wie immer gut organisiert. Unter 68 Spieler und Spielerinnen die angetreten waren, erreichten Julia und Jaro den 4 Platz.

 

Neujahrs an boulen 2020

Am 01.01. fing das neue Jahr bereits um 10.30 Uhr auf dem Boulodrom in Neuwarmbüchen an. Zahlreiche Mitglieder waren natürlich dabei um das neue Jahr an zu boulen. Für die Verpflegung wurde wie immer super gesorgt. Es wurden bei bester geselliger Stimmung drei Runden ausgespielt.