Forum des FC Neuwarmbüchen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

FC Neuwarmbüchen » Volleyball Sparte » Volleyball » Einweihung Beachvolleyballanlage am Sonntag d. 06. Juni 12:00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolliballa wolliballa ist männlich
Moderator

Achtung Einweihung Beachvolleyballanlage am Sonntag d. 06. Juni 12:00 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag feiern wir die Einweihung der Anlage . Ein kleines Turnier als Rahmenprogramm wird den Tag abrunden. Das Wetter habe ich bereits bestellt, die Sonne wird uns am Sonntag einheizen und bei 24 Grad werden wir einen schönen Nachmittag im Sand verbringen.

Bringt also Strandmatten und Liegestühle mit !!!

Bis dahin, wir sehen uns am Sonntag
Thomas

31.05.2010 11:45 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf
Turbo Turbo ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da Kelle uns Fußballer ja angemeldet hat, werden wir Euch dann mal zeigen, wie Beachvolleyball in Perfektion aussehen kann.

Gruß

Turbo

(Bayern-Manager Uli Hoeneß über angebliche Ablösesummen für Mittelfeldstar Franck Ribéry)

31.05.2010 21:16 Turbo ist offline Email an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann bin ich ja gespannt. Ich habe gehört, dass Ihr sonst in anderen Sportarten, wie z.B. beim Wasserball kläglich versagt habt und nur die 'Sieger der Herzen' seid Augenzwinkern

01.06.2010 15:07 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf
Turbo Turbo ist männlich
Mitglied

jaaaa, das war die 1.Herren !!!!

Wir sind quasi die All Stars !!!! Dabei ist es ziemlich egal welchen Ball wir in die Hand gedrückt bekommen.
So und wenn Du uns dazu noch Alkohol gibst, haben wir Tricks drauf die Deiner ganzen Sparte zu gute kommen werden.
Du musst nur lediglich das Lehrvideo drehen.
Aus Kosten- und Zeitgründen musst Du leider verstehen, das wir die Tricks nur einmal zeigen können.

(Bayern-Manager Uli Hoeneß über angebliche Ablösesummen für Mittelfeldstar Franck Ribéry)

03.06.2010 06:53 Turbo ist offline Email an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Turbo Turbo ist männlich
Mitglied

Ach, einen habe ich noch......

wir werden fairerweise, um den Wettbewerb Leistungsgrecht zu gestalten, nur mit 3 Mann antreten.Wir denken das sollte gegen Euch reichen.

Sooo, Du Geldgeier das hast nun davon !!!!!

05.06.2010 18:15 Turbo ist offline Email an Turbo senden Homepage von Turbo Beiträge von Turbo suchen Nehmen Sie Turbo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

RESPEKT !!!
Ich muß schon sagen, dass ich von den Fußballern und den Beach Boys beeindruckt bin, wie Ihr diesen Nachmittag gestern durchgehalten habt und vor Allem, wie Ihr euch geschlagen habt.

Für ein Lehrvideo hat es zwar nicht gereicht, aber Ihr habt tolle Spiele abgeliefert und die Volleyballmannschaften des FC Neuwarmbüchen und SSV Kirchhorst ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Ich bedanke mich bei Euch für die Teilnahme und dafür, daß Ihr zum Gelingen dieses herrlichen Nachmittags beigetragen habt.

viele Grüße
Thomas + die Volleyballer

07.06.2010 11:24 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Fotos der Einweihungsparty Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fotos der Einweihungsparty sind nun online

21.06.2010 14:14 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Bericht unserer Nachbarn vom SSV-Kirchhorst zur Eröffnungsfeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der SSV Kirchhorst hat einen sehr schönen ausführlichen Bericht zur Eröffnungsfeier eingestellt : HIER DER LINK

17.08.2010 13:26 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: