Einweihung Beachvolleyballanlage am Sonntag d. 06. Juni 12:00
Am Sonntag feiern wir die Einweihung der Anlage . Ein kleines Turnier als Rahmenprogramm wird den Tag abrunden. Das Wetter habe ich bereits bestellt, die Sonne wird uns am Sonntag einheizen und bei 24 Grad werden wir einen schönen Nachmittag im Sand verbringen.
Na, dann bin ich ja gespannt. Ich habe gehört, dass Ihr sonst in anderen Sportarten, wie z.B. beim Wasserball kläglich versagt habt und nur die 'Sieger der Herzen' seid
Wir sind quasi die All Stars !!!! Dabei ist es ziemlich egal welchen Ball wir in die Hand gedrückt bekommen.
So und wenn Du uns dazu noch Alkohol gibst, haben wir Tricks drauf die Deiner ganzen Sparte zu gute kommen werden.
Du musst nur lediglich das Lehrvideo drehen.
Aus Kosten- und Zeitgründen musst Du leider verstehen, das wir die Tricks nur einmal zeigen können.
__________________ "Wenn ich immer lese, 30, 40, 50 Millionen. Da nehmen wir nicht mal den Telefonhörer ab."
(Bayern-Manager Uli Hoeneß über angebliche Ablösesummen für Mittelfeldstar Franck Ribéry)
RESPEKT !!!
Ich muß schon sagen, dass ich von den Fußballern und den Beach Boys beeindruckt bin, wie Ihr diesen Nachmittag gestern durchgehalten habt und vor Allem, wie Ihr euch geschlagen habt.
Für ein Lehrvideo hat es zwar nicht gereicht, aber Ihr habt tolle Spiele abgeliefert und die Volleyballmannschaften des FC Neuwarmbüchen und SSV Kirchhorst ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Ich bedanke mich bei Euch für die Teilnahme und dafür, daß Ihr zum Gelingen dieses herrlichen Nachmittags beigetragen habt.