Forum des FC Neuwarmbüchen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

FC Neuwarmbüchen » Cheerleader Sparte » Cheerleader » vielen Dank für euren Auftritt gestern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolliballa wolliballa ist männlich
Moderator

Daumen hoch! vielen Dank für euren Auftritt gestern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Cheerleader des FC Neuwarmbüchen,

das war ja eine gigantische Einlage, die Ihr am Sonntag zu unserer Einweihungsparty des Beachvolleyballplatzes geliefert habt.

Erst Pyramiden bauen im Sand ( Respekt + Hochachtung !!! ) und danach noch zwischen den Spielfeldern 'rumgepuschelt' und auch dort wieder mit Hebefigur-Einlagen , es waren alle begeistert und es war nicht einfach, sich auf das Spiel zu konzentrieren. Freude Auch für Euch war es sicherlich sehr anstrengend, im tiefen Sand euer Programm durchzuziehen, wie gesagt - Respekt !

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich mich revanchieren kann, zur Zeit kann ich euch nur von ganzem Herzen für diesen Auftritt danken, es war eine Bereicherung unserer Strandparty . Ich glaube, ich spreche im Namen ALLER gestern Anwesenden, und das waren nicht wenig.

liebe Grüße
die Volleyballer

07.06.2010 14:23 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: