Forum des FC Neuwarmbüchen

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

FC Neuwarmbüchen » FC NEUWARMBÜCHEN » Es war eine tolle Einweihung des Beachplatzes » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolliballa wolliballa ist männlich
Moderator

Es war eine tolle Einweihung des Beachplatzes Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern bei herrlichstem Wetter unsere Beachanlage eröffnet und einen unvergesslichen Nachmittag im Sand erlebt.

Zwischen Palmen, Liegestühlen und Sonnenschirmen kam für alle Besucher und die Mannschaften, die als Rahmenprogramm ein kleines Turnier ausgerichtet haben, das richtige Strandfeeling auf.

Sieger des Turniers war die Mannschaft aus dem Nachbarort Kirchhorst, gefolgt von 2 Mannschaften der Sparte Volleyball, den Fußballern und den 'Beach Boys'.

Ich bedanke mich noch einmal bei allen Besuchern, dafür, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid und somit zum Gelingen beigetragen habt.

Ich denke gern darüber nach, sofern Interesse besteht, solch Beachparty auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

mit sportlichen Grüßen
Thomas

07.06.2010 11:30 wolliballa ist offline Email an wolliballa senden Homepage von wolliballa Beiträge von wolliballa suchen Nehmen Sie wolliballa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: